Trainingslager Südafrika

22. Januar 2012

17.01.2012 - 04.02.2012 - Trainingslager Dullstroom, Südafrika

Mittwoch Vormittag sind wir nach 15-stündiger Flugreise über Istanbul gut in Johannesburg gelandet. Von dort ging es dann nochmals mit Auto 3h zur unserer Unterkunft auf dem Gelände des Walkerson Private Estate in der Nähe Dullstrooms. Am Tag unserer Ankunft hat es noch geregnet, doch nun zeigt sich Südafrika von seiner schönsten Seite. Sonnig bei 25-30°C. Wir haben nun schon drei Tage Gehtraining hinter uns und konnten uns heute an unserem Ruhetag etwas erholen. Das Training lief bisher ganz gut, ist aber auch ganz schön anstrengend. Die Trainingstrecke hat einige Anstiege zu bieten, außerdem ist es ganz schön warm hier. Daran muss ich mich noch gewöhnen, da ich ja eigentlich nicht so der "Hitzegeher" bin. Aber so langsam läuft es. Unsere Unterkunft ist auch gut. Gute Zimmer und eine ordentliche Küche, damit wir uns gut selbst versorgen können. Morgen geht´s dann wieder richtig weiter mit Kilometer schrubben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0