Nicht so wie erhofft

Nicht so wie erhofft lief es in den letzten Tagen nicht nur für mich. Wie schon im letzten Artikel berichtet, geht ja ein schöner Virus im Trainingslager um. Ausgerechnet am Abend des letzten Ruhetages holte ich mir dann auch noch eine Magenverstimmung, weshalb ich den Tag danach ganz pausieren musste. Am Samstag fing ich dann wieder mit 90 min Marsch zu trainieren an. Am Sonntag stand dann nochmals Kraft tanken an, auch mit Marsch und zwischendurch 5km Geheinlage. An meinem Geburtstag ging es dann wieder mit Gehtraining los. 15km standen auf dem Plan. Es ging auch einigermaßen, aber ein paar Magenkrämpfe haben mich dann doch etwas ausgebremst. Heute lief es dafür dann umso besser. Wir haben uns auch eine neue Strecke angeguckt. Flach, aber windanfällig. Ich konnte dann auch wieder mit Maik Berger zusammen trainieren, wie schon an den ersten Trainingstagen hier in Guadix. So absolvierte ich 25km, wobei ich zusammen mit Maik die letzten 5 nochmals etwas beschleunigte. 

Der Virus hat übrigens schon seine ersten Opfer. Carsten Schmidt, Nils Gloger, Christopher Linke und leider auch unser Physio Marino Grandi haben sich auf Grund ihrer Krankheit auf den Heimflug begeben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beatrix Pohle (Mittwoch, 07 März 2012 08:11)

    Schöne Bilder .
    Euch allen weiterhin alles Gute,einen optimalen Trainingsverlauf und vor allem keine weiteren Krankheitsfälle