Deutsche Meisterschaften Straßengehen

Am Sonntag finden in der Saalestadt Naumburg die Deutschen Meisterschaften im Straßengehen statt. Nach dem Saisonstart in Podebrady vor 2 Wochen, ist dies nun mein 2. 20km Wettkampf der Saison. Dabei möchte ich natürlich an meine dort erbrachte Leistung anknüpfen und eine Medaille gewinnen, sowie den Meistertitel in der U23 verteidigen. Wenn die Bedingungen passen, würde ich natürlich auch näher an die WM-Norm kommen wollen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt oder direkt an die Strecke kommt. Eure Unterstützung wäre für uns Geher absolut erfreulich.

Im letzten Jahr belegten wir in der Mannschaftswertung den 2. Platz. In diesem Jahr sind wir mit einer starken Mannschaft am Start und wollen uns gerne den Titel sichern.


> leichtatletik.de - "Naumburg sucht Deutschlands beste Geher" (26. April 2013)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0