Deutschlands Leichtathlet des Monats

Nach Juli 2009 bin ich in diesem Jahr wieder zum Ass des Monats gewählt worden. Mit meinem Wettkampf in Podebrady, sowie dem Gewinn des Meistertitels über 20km in Naumburg habe ich mich für die Wahl für den Monat April qualifiziert. Außerdem standen die Läufer Jan Fitschen und Sabrina Mockenhaupt, sowie Stabhochspringer Björn Otto zur Wahl.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben. Ich freue mich über eure Wertschätzung meiner Leistung und bin natürlich für den anstehenden Europacup durch den Sieg bei der Wahl zusätzlich motiviert.

Es wurde allerdings sehr spannend. Zu Beginn der Wahl hatte ich mit teilweise 50% der Stimmen klar geführt. Bei der Auszählung der Stimmen reichte es noch zu einem knappen Sieg. 31,58% der Stimmen gingen an mich, 29,82% an Jan Fitschen.

DANKE!!!!


> leichtathletik.de - "Hagen Pohle ist "Ass des Monats" im April" (16. Mai 2013)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0