Europacup in Murcia

Am morgigen Sonntag findet im spanischen Murcia der Europa-Cup der Geher statt. Und zum deutschen Team gehöre auch ich. Gestern sind wir schon angereist, haben unser Hotel bezogen, die Wettkampfstrecke besichtigt, sowie erste Trainingseinheiten absolviert, auch um uns an die Hitze zu gewöhnen.

Den Beginn machen morgen die Geher über 50km, gefolgt von den männlichen Junioren über 10km und den Frauen über 20km. Nach einer kurzen Mittagspause beginnt mit der weiblichen Jugend über 10km die Nachmittagssession. Den Abschluss machen dann die Männer über 20km. Dort werde auch ich an den Start gehen.

Um 17:15 Uhr fällt morgen der Startschuss über die 20km. Christopher Linke, Carl Dohmann und ich werden die deutschen Farben hochhalten und versuchen auch im Team möglichst weit vorne zu landen.

Um 8 Uhr fällt der erste Startschuss. Dies alles könnt ihr im Livestream (http://www.rfea.es/competi/2015_ECRW_Murcia/streaming_endirecto.htm} live verfolgen. Alle Highlights bildlich festgehalten findet ihr hier: http://racewalk-pictures.jimdo.com.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0