Gästebuch

Kommentare: 74
  • #74

    Maske (Montag, 12 Oktober 2015 18:51)

    Herzlichen Glückwunsch von uns. Haben uns riesig gefreut. Schöne Grüße Freddy und Peppi

  • #73

    Ulrike (Dienstag, 01 September 2015 15:35)

    Mein Glückwunsch zum Abschneiden in Peking. Auch wenn es schade ist, dass Du nicht die Olympiaquali abhaken konntest, kannst Du stolz auf Dich sein :-)

  • #72

    Birgit und Fred (Montag, 24 August 2015 22:32)

    Hallo Hagen,
    herzlichen Glückwunsch für deinen Erfolg in Peking. Ich konnte am letzten Urlausbstag im Schwarzwald deinen Wettkampf mitverfolgen. Super Leistung.

  • #71

    Thomas Babisch (Samstag, 22 August 2015 22:08)

    Ich wünsche Dir schnelle Füße für deinen WM Lauf in Peking. Ich werde vorm TV die Daumen drücken.

  • #70

    Willi (Montag, 16 Februar 2015 17:04)

    Ihre Homepage ist sehr ordentlich. Übersichtlich und informativ :-)

  • #69

    Tim (Sonntag, 25 Januar 2015 23:02)

    Coole Seite, wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg.

  • #68

    Maske (Donnerstag, 21 August 2014 19:00)

    Herzlichen Glückwunch von uns Beiden, ich habe den Wettkampf Live gesehen, finde es toll, wie Du Dich geschlagen hast. Wir wünschen Dir noch viel Spass und Freude am Gehen!
    Es grüßen Freddy und Peppi

  • #67

    Familie Hagen (Donnerstag, 21 August 2014 10:54)

    Herzlichen Glückwunsch aus Köln!!! Ein toller Erfolg. Leider wurde der Lauf nicht live übertragen, sonst hätten wir gerne mitgefiebert. Leas Deutsche Einzel-Meisterschaften liegen auch schon hinter uns (A-Endlauf: 7 te). Sie ist superglücklich und es war ein tolles Elebnis! Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße nach Beeskow...Sonja, Andreas, Lea und Male

  • #66

    Bodora (Donnerstag, 14 August 2014 09:32)

    Tolle Leistung...du hast noch einige schöne Jahre vor...ich sitze vor dem Fernsehen und denke den Namen kennst du doch...na klar die LG Buchsbaum...was doch aus solch jungen Leuten werden...eine EM-Teilnahme...Toll...viel Erfolg und Spaß und noch viele erfolgreiche Jahre....Gruß Bodora,Thomas aus Berlin

  • #65

    Kathrin (Samstag, 14 Juni 2014 13:17)

    Hopp, Hopp in Züri...:) Sind dann sicher vor Ort zum anfeuern.

  • #64

    Horst Kiepert (Sonntag, 01 Juni 2014 09:51)

    Hallo Hagen,

    Klasse Leistung in La Coruna.Wir freuen uns auf Zürich.

    Herzliche Grüße
    Horst Kiepert

  • #63

    Maske (Mittwoch, 05 März 2014 17:48)

    Hallo Lieber Hagen alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute und weiter hin viel Erfolg! Freddy und Peppi

  • #62

    Thorsten Heß (Mittwoch, 08 Januar 2014 17:03)

    Ich kann allen nur raten sich den Kalender noch zu holen. Mitreißende Action, gut eingefangene Emotionen und Christophers Frisur sitzt stets einwandfrei :-), schaut selbst!

  • #61

    Mirco (Freitag, 22 November 2013 11:19)

    Eine Sehr schöne Seite, gefällt mir gut besonders der Bereich Fotos und Videos.

  • #60

    Ismail (Freitag, 15 November 2013 21:35)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • #59

    Blubb (Donnerstag, 05 September 2013 17:11)

    http://www.erlebnisgastronomie-seedammbad.de/

  • #58

    Bernhard (Dienstag, 13 August 2013 14:51)

    Wenn auch etwas verspätet, auch von mir "herzlichen Glückwunsch zur Medaille - weiter so!!!

  • #57

    Ulrike Sander (Donnerstag, 11 Juli 2013 15:58)

    Mein Glückwunsch. Eine sehr wichtige Medaille für Dich und für das Gehen allgemein :-)

  • #56

    Manfred Bott (Donnerstag, 11 Juli 2013 13:17)

    Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemadaille.

  • #55

    Beatrix Pohle (Mittwoch, 10 Juli 2013 20:39)

    Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille bei der U23-EM. Wir sind sehr stolz auf dich !

  • #54

    Ulrike Sander (Dienstag, 30 April 2013 23:49)

    Hallo Hagen,

    mein Glückwunsch zum Deutschen Meistertitel :-). Ich wünsche Dir und dem Gehsport 1 Medaille beim internationalen Höhepunkt der U23 und vielleicht werden die Träume für Moskau wahr.

    Ulrike

  • #53

    Bianca (Donnerstag, 15 November 2012 11:27)

    Hey, Hagen!
    Gratulation zu Deiner tollen Saison im ersten Männerjahr! Wünsche Dir für das kommende Jahr viel Kraft und Gesundheit, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.
    Wir sehen uns in Erfurt am Samstag - ich schaue zu. ;)

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • #52

    Marina Meder (Sonntag, 01 Juli 2012 23:41)

    Hey Hagen,
    ich drücke dir für London die Daumen.

    LG Marina aus Diez

  • #51

    Edwin Berger (Dienstag, 26 Juni 2012 09:34)

    Hallo Hagen,
    super Leistung! Meinen Glückwunsch! Weiter so!! :-)))

    Gruss aus Beeskow! von Edwin Berger und der Geschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung !

  • #50

    mabi93 (Freitag, 27 April 2012 03:09)

    Super Leistung in Naumburg!
    Viel Erfolg beim Weltcup wünschen Dir
    Marvin und Bianca.

  • #49

    Ulrike Sander (Dienstag, 06 März 2012 20:32)

    Hallo Hagen,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag und außerdem wünsche ich Euch, dass es im Trainingslager besser geht.

    Beste Grüße aus Baden-Baden Ulrike
    P. S. das Wetter ist hier auch genial

  • #48

    Maske (Dienstag, 06 März 2012 10:21)

    Glückwunsch und alles Gute viel Erfog. Freddy&Peppi

  • #47

    Hagen Pohle (Freitag, 29 Juli 2011 19:23)

    Vielen Dank für eure Unterstützung und die Vielen Glückwünsche!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

  • #46

    Laura Schr. (Sonntag, 24 Juli 2011 15:04)

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel.
    Bleib gesund und mach weiter so

    Lg laura

  • #45

    Plauen/Vogtland (Samstag, 23 Juli 2011 21:43)

    Hallo Hagen
    Glückwunsch zum Titel, Super gemacht.
    Laura + Trainer

  • #44

    Melanie (Samstag, 23 Juli 2011 13:59)

    Wir alle drei gratulieren dir von ganzem Herzen zu dieser Meisterleistung - im wahrsten Sinne des Wortes- !!!

    Wir hätten gern 2 Autogramme!!! ...;-)...wenn du wieder daheim bist.
    P.S. von Mutti: Es lag doch nur alles an dem schnittigem Haarschnitt!....HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  • #43

    Maske (Samstag, 23 Juli 2011 11:13)

    Herzlichen Glückwunsch, Hagen, wir freuen uns sehr über deinen großen Erfolg, toll!! Freddy und Peppi

  • #42

    Edwin Berger (Montag, 20 Juni 2011 19:28)

    Hallo Hagen,
    wir die Kollegen der Deutsche Vermögensberatung gratulieren Dir zu Deinem großartigen Erfolg! Wir wissen, was es heißt ständig am Ball zu bleiben. Sich immer wieder zu motivieren Höchstleistung zu bringen.
    In der Deutsche Vermögensberatung(DVAG) hast Du einen starken Partner an Deiner Seite. Als besondere Vorbilder stehen auch dem DVAG-Juniorenteam die Champions Paul Biedermann und Marco Koch zur Seite.
    Wir wünschen Dir alles Gute!
    Gemeinsam zum Erfolg!
    Erfolg haben wir gemeinsam- oder gar nicht !

  • #41

    s.gruber (Samstag, 16 April 2011 22:18)

    hallo hagen.hier ist die mutti von virginia gruber,LG VOGTLAND.ich wollte mich bedanken für die bilder von podebrady von virginia und weiterhin viel glück für die nächsten wettkämpfe

  • #40

    Familie Hartmann& Miethke (Sonntag, 03 April 2011 12:12)

    Wir wollten uns auf diesem Weg bei dir für die schöne Postkarte bedanken! Wie gratulieren dir auch zu allen Siegen! Mach weiter so!
    MfG Meli

  • #39

    David (Donnerstag, 31 März 2011 18:13)

    Hallo Hagen wie gehts so? Was macht der Sport? Vielen Dank für die Verlinkung auf deiner Homepage, werde dich auch gleich auf meiner verlinken.

    Grüße David

  • #38

    Maske (Mittwoch, 11 August 2010 11:25)

    Hallo Hagen Glückwunsch zum Sieg in Ulm. Schönen Urlaub. Viele Liebe Grüße von uns beiden Freddy u. Peppi

  • #37

    Familie Hofmann (Sonntag, 08 August 2010 13:13)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
    Liebe Grüße aus Waghäusel

  • #36

    Birgit und Fred (Sonntag, 08 August 2010 10:53)

    Hallo Hagen,
    super! Herzlichen Glückwunsch für Deinen Sieg in Ulm. Diesmal konnten wir den Wettkampf live mitverfolgen.
    Ein toller Abschluss vor Deinem verdienten Urlaub.
    Liebe Grüße
    aus Beeskow

  • #35

    Helge Lassowsky (Donnerstag, 29 Juli 2010 10:25)

    Hallo Hagen,
    herzlichen Glückwunsch für die tolle
    Leistung! Ich freue mich schon, dich und natürlich deine wichtigsten Personen im
    Hintergrund, deine Familie, bald wieder
    in der "Halle" zu sehen...!
    Viele Grüße
    Helge

  • #34

    Timo B. (Mittwoch, 28 Juli 2010 23:49)

    Hey Hagen,
    coole Website hast du da.
    Grüße Timo

  • #33

    laufen-und-radeln (Mittwoch, 28 Juli 2010 17:02)

    Hallo Hagen,
    wie ich gelesen habe, bist du wieder gut in der Heimat gelandet. Herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich tollen Zeit über 10.000 m.
    Ich hoffe du hast die Zeit in Kanada genossen, denn allzu oft kommt man ja da nicht hin.
    In diesem Sinne grüßt dich und deine Familie
    Bodo
    www.laufen-und-radeln.de
    ( LG Buchsbaum )
    P.S. Muß auch mal gesagt werden :
    Philipp-du machst eine tolle HP !!!

  • #32

    Birgit und Fred (Freitag, 23 Juli 2010 19:12)

    Lieber Hagen, die allerbesten Glückwünsche aus der Heimat zu Deiner super Zeit. Schade, dass wir es nicht live mitverfolgen konnten.
    Mach Dir noch ein paar schöne Tage und genieße sie.
    Birgit, Fred und Familie

  • #31

    S. und M.Maske (Freitag, 23 Juli 2010 18:31)

    Hallo, lieber Hagen, voller Vorfreude und Spannung verfolgten wir heute den ganzen Tag über deinen
    Einsatz!!! Wir gratulieren zu dieser sehr, sehr guten Zeit. Toll, toll, toll!

  • #30

    Jürgen Bloß (Donnerstag, 15 Juli 2010 22:29)

    Lieber Hagen,
    meinen Glückwunsch zur neuen deutschen Bestleistung über 1 Meile Bahngehen!
    Ich fand die Liste heute und schickte gleich eine Mail an den SCC: "Hallo Sportkamerad(inn)en,
    am, 4.6.2010 gab es einen SCC-WK mit einem 1-Meile-Bahngehen. Dabei wurden zwei Deutsche Bestleistungen verbessert: Männer: 5:45,26 (Maik Berger; vorher 5:57,15 Franz-Josef Weber am 29.5.1982 in Fürth), MJA: 5:51,96 (Hagen Pohle; vorher 6:43,8 Peter Selzer am 26.9.1964 in Dresden).
    Es wäre schön, wenn die Zwischenzeitlisten für diese beiden Aktiven und ggflls auch für andere Aktive noch existieren und ich die Zwischenzeiten zur Vervollständigung der Statistik bekommen könnte."
    Die Antwort: keine Daten mehr da. Hast Du evtl. die Zwischenzeiten oder ein Video?
    Mit sportlichen Grüßen
    Jürgen Bloß

  • #29

    Bianca .. (Donnerstag, 15 Juli 2010 11:08)

    Ich drücke Dir, wie immer, ganz fest die Daumen für die WM. Bin mir ganz sicher,dass Du wieder einmal das Beste daraus machen wirst!
    Genieße aber auch ein bisschen die Sonnenseiten Kanadas! (:

    Sehen uns hoffentlich bald wieder - habe mir vorgenommen,als Zuschauer 'mal wieder an den Start zu gehen. ;-)

    suuuuuper liebe Grüße <33

  • #28

    Maske (Montag, 12 Juli 2010 10:23)

    Hallo Hagen alles Gute für die WM. Wir drücken dir die Daumen.Freddy u.Peppi

  • #27

    Edwin Berger (Sonntag, 11 Juli 2010 13:36)

    Hallo Hagen,
    die Partner der Geschäftsstelle Deutsche Vermögensberatung Beeskow drücken Dir die Daumen!!!
    Reihe Dich ein in das DVAG-Team:
    Paul Biedermann
    Nico Hülkenberg
    1.FC Kaiserslautern
    Joachim Löw + Hans-Dieter Flick
    Michael Schumacher!!!

  • #26

    Wolle (Montag, 31 Mai 2010 21:48)

    Hallo Hagen,nachträglich alles gute für die WM Norm und für den DM Titel über 10 km am Wochenende.Mach weiter so,man sieht sich.
    Grüße auch an Fam.
    LG Wolle

  • #25

    info@freddy-und-peppi.de (Donnerstag, 15 April 2010 09:44)

    Hallo, Hagen herzlichen Glückwunch für deine neue Bestzeit. Bist ja gut drauf,so kann es ja weiter gehen. Alles Gute,Grüsse an alle Fam.mitgl.
    Freddy und Peppi