29. Gleinaer Schleife / DLV-Schülercup, Gleina

 

Datum: 17. September 2011

Kategorie: sonstiges

Ort: Gleina (» Karte

Bundesland: Sachsen-Anhalt

Download
Ausschreibung 29. Gleinaer Schleife
Gleinaer Schleife 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Ausschreibung DLV-Schülercup
Ausschreibung DLV-Schülercup 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.5 KB

Ergebnisse:

Download
Ergebnisse nach Strecken
2011-09-17-Gleina.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.4 KB
Download
Ergebnisse nach Altersklassen
2011-09-17-Gleina_AK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.5 KB

Berichte:

 

19. September 2011

17. September 2011 - 29. Gleinaer Schleife, Gleina

Am Samstag fand in Gleina die 29. Gleinaer Schleife statt. Auch eine kleine Mannschaft des SC Potsdam war wieder mit am Start. Nach dem Abschluss der Saison und einer kurzen Ferienpause war dieser Wettkampf aber nicht direkt vorbereitet.

Für mich hat sich ja eh einiges geändert. Seit dem 1. September bin in Kienbaum bei der Bundespolizei Sportfördergruppe und absolviere hier meine Ausbildung im mittleren Dienst. Neben 10h Unterricht, bleibt da leider im ersten Ausbildungsmonat auch nur 1 Trainingseinheit am Tag. So stellte Gleina für mich einen kleinen Test da, um mein Leistungsniveau festzustellen. Schließlich will ich nächste Woche in Naumburg auch die 20km absolvieren. So ging ich in Gleina über 5km an den Start. Wir starteten mit den Gehern der 10 und 20 km zusammen, sodass doch etwas auf der Strecke los war. Nach 20:38 min kam ich als Erster ins Ziel. Damit bin ich ganz zufrieden, denn es ist schon unheimlich schwer, sich nach 10h Unterricht noch zu überwinden um zum Training zu gehen und allein seine Runden zu drehen. Der Wettkampf war auch sehr anstrengend und an diesem Tag hätte ich auch nicht mehr machen wollen. ...mehr auf geher-team.de 

Download
Bericht vom GEHER-TEAM
29.Gleinaer_Schleife.pdf
Adobe Acrobat Dokument 821.9 KB

Alle Angaben sind ohne Gewähr