5. Fläming-Gehen / Geherpokal, Jüterbog

 

Datum: 03. Oktober 2009

Kategorie: Geherpokal

Ort: Jüterbog

Land: Deutschland

 

Ausschreibung (.pdf)
Ausschreibung - Plakat (.pdf)

 

Mein Wettkampf:

3km Gehen

03. Oktober 2009 - 13:30 Uhr

 

Ergebnisse:

Ergebnisse - Gesamt (.pdf)
Ergebnisse - Jagdgehen (.pdf)

 

Fotos:

Fotos (27 Stück)

Berichte

 

04. Oktober 2009

03. Oktober 2009 - 5. Fläming-Gehen Jüterbog

Gestern fand also unser erster Wettkampf nach der Sommerpause statt. Dieser fand in Jüterbog an der Skate-Arena statt. Bei relativ gutem Wetter, auch wenn es ein bisschen windig war, drehten wir also unsere Runden. Als erste unserer TG startete Romy Günther. Sie kam nach 2km als erste nach 10:11min ins Ziel. Danach, so um 13:30 Uhr, starteten die 3km Geher. Hier war auch ich mit am Start. Gewonnen hat Nils Gloger, der sich nach der Hälfte des Rennens von mir absetzte und nach 12:48min ins Ziel kam. Ich wurde mit 13:03min Zweiter. Dies ist zwar eigentlich keine gute Zeit für mich, doch kann ich aufgrund des noch unspezifischen Trainings zur Zeit (meist Lauf und Kraft) einigermaßen zufrieden sein. Nach mir ins Ziel kamen Max Möckel und Tom Dermitzel. Die schnellste bei den Mädchen war Charlyne Czychy. Charlotte Kobus kam nach 15:37min ins Ziel. Für mich war der Wettkampftag damit beendet, weil ich mich noch nicht in der Form sah nochmal drei Kilometer so absolvieren. Der Rest der TG,welche besser durch den Sommer gekommen sind, startete noch beim Jagdgehen. Hier kam dann Tom Dermitzel sogar als erster ins Ziel.


Angaben ohne Gewähr