Unterstützung auf dem Weg Rio2016

Nach London 2012 ist vor Rio 2016. Für alle Sportler beginnt der neue Olympiazyklus. Und auf diesem Weg will mich die LOSCON GmbH unterstützen. In den letzten Tagen wurde eine Fördervereinbarung abgeschlossen. Ich bedanke mich für die Unterstützung und das geschenkte Vertrauen. Natürlich werde ich das Beste geben, um nicht nur in Rio dabei zu sein, sondern auch einen guten Wettkampf abliefern zu können. Aber erst Einmal kommen noch einige andere wichtige interationale Wettkämpfe, wie die U23-EM in Tampere im nächsten Jahr.


» MOZ - "Auf Weg nach Rio" (25. September 2012)


Das Einzelunternehmen LOSCON beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Projektentwicklung im Bereich Windenergie und ist seit 1998 in Beeskow ansässig. Die gemeinsame Leidenschaft des Geschäftsführers Heinz Lassowsky, sowie dessen Sohn Helge Lassowsky, und mir zum Handball, brachte uns zusammen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0