Zweimal Platz 2 im Geherpokal 2012

Die Geherpokalsaison 2012 ist mittlerweile zu Ende gegangen. Am Samstag findet in Erfurt der Abschluss statt, mit dem Jagdverfolger. Diesem werde ich mich auch in diesem Jahr wieder stellen und den Rückstand den ich haben werde versuchen aufzuholen. Während Barbara Primas, Josephine Grandi und Marius Richter nur 3000m zu absolvieren haben, muss ich ganze 817m mehr gehen. Mal schauen ob ich es trotzdem schaffe alle einzuholen, aber dies wäre wahrscheinlich nur in Topform möglich.

In der aktuellen Geherpokalsaison erreicht ich übrigens den zweiten Gesamtplatz mit 630 Punkten. Damit war ich 40 Punkte hinter dem Sieger Nils Brembach, welcher in diesem Jahr aufgrund der erneuerten Punkteliste uneinholbar war. Damit konnte ich im Schnitt 105 Punkte erreichen. Meine Patenathletin Jospehine Grandi sicherte sich in der Gesamtwertung Platz 29. Sie erreichte 481 Punkte und ist damit zugleich die Zweitbeste in der U16. Hier war nur Mario Wälde vom TV Biberach besser.

> zur Wertung 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0