Sportler des Jahres 2015 Oder-Spree

Auch für das Jahr 2015 wurde ich wieder für die Wahl zum Sportler des Jahres des Landkreises Oder-Spree nominiert.  Seit vielen Jahren stehe ich immer wieder auf dem Stimmzettel, doch für Platz 1 hat es bisher noch nicht gereicht.

Die größten Erfolge der vergangenen Saison waren neben dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung bei der Bundespolizei, der 18. Platz bei den Leichtathletikweltmeisterschaften in Peking/CHN, sowie der Sieg im Team beim Europacup der Geher in Murcia/ESP. Und nicht zu vergessen, das unterbieten der Norm für die Olympischen Spiele 2016 über 50km.

Abgestimmen könnt ihr bis zum 18. Januar nur auf den Originalstimmzetteln, welche regelmäßig in den Ausgaben der Märkischen Oderzeitung veröffentlicht werden. Ich freue mich über jede einzelne Stimme.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0