Berlin-Brandenburgische Hallenmeisterschaften, Potsdam

 

Datum: 15. Januar 2011

Kategorie: regionale Meisterschaft

Ort: Postdam (Brandenburg) (» Karte)

Land: Deutschland 

Download
Ausschreibung
2011_01_15 - BBHM_Potsdam.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.7 KB

Ergebnisse:

Ergebnisse (.html)
Download
Ergebnisse
2011-01-15 - BBHM_Potsdam - Ergebnisse.p
Adobe Acrobat Dokument 137.0 KB

Berichte

 

» PNN - "Favoritin überraschte ihren Trainer" (17. Januar 2011)

 

15. Januar 2011

15. Januar 2011 - Berlin-Brandenburgische Meisterschaften, Potsdam

Am heutigen Samstag fanden in der Leichtathletikhalle in Potsdam die Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften statt.  Um 10:00 Uhr starteten die Geher der MJA und der Männer über 5000m. So machten sich 6 Geher auf die 25 Runden. Vom Start weg setzte ich mich an die Spitze des Feldes, gefolgt von Marcel Lehmberg (SCC Berlin). Den 1.km absolvierte ich in 4:03min. Dann überholte mich Marcel und setzte sich vor mir, doch weitere 5 Runden später musste ich ihn wieder überholen, da das Tempo zu langsam wurde. Am Ende hätte ich Marcel noch fast überrundet. So kann ich mich wieder Berlin-Brandenburger Meister nennen, denn nach 20:45,62 min überquerte ich als erstes die Ziellinie. Marcel wurde mit 21:31,75min Zweiter. Unser Newcomer Nils Brembach wurde in sehr guten 23:41,09min guter Vierter. Nach diesem Rennen starteten noch alle weiblichen Alterklassen über 3000m Bahngehen. Hier gewann Melanie Seeger in 12:39,34min vor Christin Elß (13:23,87min/ beide SC Potsdam). Überrascht hat die Neueinsteigerin ins Gehen, Maxi Wölke (SC Potsdam), welche sich bei ihrem ersten Geh-Wettkampf in 16:19,72min den Landesmeistertiel sichern konnte.

 

13. Januar 2011

15. Januar 2011 - Berlin-Brandenburgische Hallenmeisterschaften, Potsdam

Am Samstag finden in meiner Heimhalle in Potsdam die Berlin-Brandenburgischen Hallenmeisterschaften statt. Um 10:00 Uhr starten alle männlichen Altersklassen über 5000m. Um 10:30 Uhr machen sich dann alle weiblichen Altersklassen auf den Weg 15 Runden (3000m) zu absolvieren. Leider sind die Spitzengeher des SCC Berlin und aus Potsdam im Trainingslager in Südafrika, so ist die Konkurrenz leider nicht besonders groß. Deshalb geht es um im Großen und Ganzen nur darum relativ locker eine gute Zeit zu gehen. ...mehr

 

» moz.de - "Hagen Pohle will den Landestitel" (13. Januar 2011)


Alle Angaben ohne Gewähr