Südafrika Part II

Drei Trainingstage sind nun wieder verstrichen. Am heutigen Ruhetag kann ich euch wieder ein wenig informieren. Das Wetter ist wie gehabt. Allerdings teilweise ein bisschen mehr bewölkt, sodass die Sonne nicht ganz so warm ist. Am Montag hat es auch immer wieder kurz geregnet. So nutze ich die Chance für eine lange Einheit (30km). Am Tag darauf stand dann eine mittellange Strecke auf dem Plan (20km). Um gestern sind wir dann zur Bergstrecke gefahren. Diese hat eine maximale Länge von 36km. Ich sollte aber nur die ersten 15km machen. Der Anfang war auch kein Problem, doch dann kam kurz vor km 10 der Anstieg und dieser zog sich dann bis 13,5km. Das war teilweise schon eine ganz schöne Qual. Aber wenn man sich dran gewöhnt, wird es irgendwann auch leichter. Morgen steht dann wieder eine lange Einheit auf dem Programm, bevor wir uns am Sonntag wieder am Berg versuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matthias Holtermann (Donnerstag, 26 Januar 2012 23:49)

    Tolle Bilder!!

    Viel Erfolg!

  • #2

    Bianca D. (Freitag, 27 Januar 2012 21:14)

    Sehr schöne Bilder! :-)
    Bin ein wenig neidisch auf das Wetter, denn bei uns gab es heute Schnee, Regen und Schneeregen. :I
    Viel Spaß noch in Südafrika und viele Kilometer wünsche ich Euch! ;)