Partner und Förderer

Hiermit möchte ich mich bei allen Partnern und Förderern bedanken. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Auch ihr tragt mit zu meinem Erfolg bei, indem ihr mich in vieler Hinsicht entlastet und mir die Chance gibt, mich voll auf den Sport zu konzentrieren.

Danke!

 

Weitere Sponsoren sind natürlich jederzeit gerne gesehen. Habt ihr Interesse mich und meinen Sport zu fördern? Dann schreibt mir bitte:

kontakt.hagenpohle(at)yahoo.de


Bundespolizei - Spitzensportförderung

mein Arbeitgeber seit: 01.09.2011

Homepage: www.bundespolizei.de

 

Im September 2011 bin ich als Polizeimeisteranwärter in die Spitzensportförderung der Bundespolizei eingestiegen. Im Februar 2015 beendete ich meine Ausbildung im mittleren Polizeivollzugsdienst als Lehrgangsbester.  Durch die Spitzensportförderung der Bundespolizei an der Bundespolizeisportschule in Kienbaum konnte ich eine hochwertige Ausbildung und die Ausübung meines Sportes gut verbinden. Auch jetzt, mittlerweile aus Polizeiobermeister, bin ich dank der Bundespolizei in der Lage, alle mein Kraft dem Leistungssport zu widmen.

 

Mehr zur Bundespolizeisportschule auf der Website der Bundespolizei.
» www.bundespolizei.de


SC Potsdam

SC Potsdam

unter Vertrag seit: 2008

Homepage: www.sc-potsdam.de

 

Seit meiner Entscheidung im Jahre 2005 auf die Sportschule "Friedrich-Ludwig-Jahn" in Potsdam zu gehen, bin ich beim SC Potsdam. Seit 2008 stehe ich beim größten Sportverein Brandenburgs unter Vertrag.


LOSCON GmbH

unter Vertrag seit: 01.10.2012

Homepage: www.loscon.de

 

Seit Oktober 2012 werde ich von LOSCON unterstützt. Und dies für den gesamten aktuellen Olympiazyklus. Vielen Dank an den Firmeninhaber Heinz Lassowsky und dessen Sohn Helge. Diese Partnerschaft kam auch durch die gemeinsame Leidenschaft zum Handball beim SSV Rot-Weiß Friedland zu Stande.

 

LOSCON GmbH
LOSCON Ost-Consult

Charlottenhof 20
15848 Beeskow

 

» "Unterstützung auf dem Weg Rio2016" (29.09.2012)


Sporthilfe Brandenburg

fördert mich seit: 2012


Steffen Hirt - Fahrradmüller Beeskow

fördert mich seit: 2009

Homepage: www.fahrradmueller.de

 

Fahrradmüller

Inh.: Steffen Hirt

Frankfurter Straße 6
15848 Beeskow


Stiftung Deutsche Sporthilfe

fördert mich seit: 2010

Homepage: www.sporthilfe.de