Es läuft wieder - und - André Höhne wird 34

Nun sind wieder einige Tage vergangen und ich muss sagen, es läuft wieder sehr gut. Nach den zwei Trainingstagen am Anfang der Woche war erstmal wieder Ruhe angesagt, damit ich für den nächsten Trainingsblock nochmal Kraft tanken kann. Am Donnerstag absolvierte ich dann 35km, wieder zusammen mit Maik Berger. Dieser ging allerdings dann noch eine Runde mehr um auf 40km zu kommen, schließlich möchte er in Dudince am 24. März die 50km absolvieren. Am darauffolgenden Tag hatten alle anderen Ruhe. So ging es für mich allein auf die Trainingsstrecke, natürlich mit Betreuung von Herrn Selzer. Ich absolvierte heute 15km, aber einbisschen schneller, je nachdem was so geht. Am Ende stand die Uhr bei 1:10:51h. Es lief auch relativ locker, weshalb ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings stelle ich jedesmal fest, dass ich unsere Trainingsstrecke immer wieder unterschätze. Die Strecke ist nämlich schwieriger als sie aus sieht. Die Steigung sieht man zwar fast nicht, ist aber in den Beinen deutlich zu merken. Am Nachmittag fuhren wir gemeinsam in das nahegelegene Granada um die letzten anstrengenden Tage Revue passieren zulassen. Zum Abschluss des Blockes standen heute nochmal 30km am Vormittag an, welche ich zusammen mit dem wiedergenesenen Marcel Lehmberg bestritt. Am Nachmittag absolvierte ich für das Rhytmusgefühl dann noch 15x200m. Am morgigen Tag ist für mich dann wieder Ruhe angesagt, um in den letzten Trainingslagertagen nochmal aus dem Vollem schöpfen zu können.

Außerdem gab es heute ein erfreuliches Ereignis. Wir feierten heute mit André dessen Geburstag. Dazu gab es eine leckere Torte. Zum Frühstück sangen wir ihm außerdem ein Ständchen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0