Pure Qual - Platz 74 mit 1:28:58

Nach 1:28:58 auf Platz 74 liegend überquerte ich heute die Ziellinie. Damit bin ich logischweise überhaupt nicht zufrieden, aber auch solche Erfahrungen müssen mal gemacht und können einen nur besser machen. Hier ein erstes Fazit:

Danke an alle die mich unterstützt haben und die Daumen gedrückt. Leider sollte es heute nicht sein. Warum weiß ich allerdings auch nicht. Es gibt wahrscheinlich genügend Gründe, nicht die leichteste Strecke, nicht das beste Wetter, aber ich will keine Ausreden suchen. Ich war halt heute einfach nicht gut genug. Schon nach 5km haben die Beine richtig zugemacht, sodass mein Ziel nur noch ins Ziel kommen war. Meine Zimmerpartner waren da weitaus erfolgreicher, Nils Brembach belegte einen ganz starken 7. Platz und Marcel Lehmberg ging neue Bestleistung. Bei den Bedingungen Hut ab. Nun heißt es Wettkampf verdauen und die anderen bei ihren Wettkämpfen unterstützen.

» Zur Ergebnisübersicht auf iaaf.org

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marina Lehmberg (Sonntag, 13 Mai 2012 00:23)

    Kopf hoch Hagen, ihr seid zwar Konkurrenten aber auch Trainingspartner. Haltet weiter zusammen, ihr seid unser Geher-Zukunfts-Team.