Planung der nächsten Wochen

Einige Tage sind seit dem Weltcup vergangen. Auch das Training ist wieder voll im Gange. Zur Zeit haben wir in Potsdam bestes Sommerwetter, zumindest wenn man nicht trainiert. Es ist schon die ganze Woche sonnig und mit ungefähr 30°C auch sehr warm. Aber auch bei diesen Temperaturen muss trainiert werden. Dafür fängt einfach ein bisschen früher mit dem Training an und verlegt die 2. Einheit etwas nach hinten.

Das geplante Trainingslager in den nächsten Wochen in Bulgarien ist für mich abgesagt. Dafür werde ich am 9. Juni in La Coruña beim dortigen Wettkampf der IAAF Race Walking Challenge über 20km an den Start gehen. Neben mir werden weitere 7 deutsche Athleten diese Reise auf sich nehmen, um ihre aktuelle Form unter Beweis zustellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0