Forever Living Products Sponsor für 2 Monate

Mein Produktpaket von Forever Living
Mein Produktpaket von Forever Living

Seit gut 1 Monat werde ich von der Firma Forever Living Products mit Produkten unterstützt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Forever Living Products ist heute der weltgrößte Anbauer, Hersteller und Vertreiber exklusiver Aloe-Vera-Produkte und beginnt nun auch Produkte für Sportler anzubieten. Einige Spitzensportler, wie André Pollmächer (Marathon), Amelie Kober (Snowboard) und die Volleyballer von Generali Haching werden von Forever Living unterstützt.

Das Topprodukt ist ARGI+. Dadurch verringert sich die Regenerationszeit um ein Vielfaches nach harten Trainingseinheiten. Es ermöglicht eine höhere Leistungsfähigkeit. Es gibt aber auch noch viele weitere Produkte, welche die Regenaration unterstützen und/oder das körperliche Wohlbefinden stärken. Bei Interesse schreibt mich einfach an, denn die Produkte gibt es nicht im freien Verkauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0