Patenschaft wird fortgesetzt

Seit 2 Jahren besteht zwischen Josephine Grandi vom SV Halle und mir die Patenschaft. Diese wurde vom Förderverein GEHER-TEAM Deutschland ins Leben gerufen. Dabei bekommen die besten deutschen Nachwuchskader einen Athleten des Bundeskaders zur Seite gestellt, zur vorrangig ideelen Unterstützung. Und Josephine Grandi gehört im Nachwuchsbereich zu den Besten im Land.

Und so zeigt ihre Formkurve auch in diesem Jahr steil nach oben. Dabei konnte sie vor allem auf den längeren Strecken überzeugen und setzte ihre Grundschnelligkeit gut um und zeigte Durchsetzungsvermögen und den Willen zu kämpfen, auch wenn es anfängt wehzutun.

Aufgrund ihrer guten Leistungsentwicklung hat Josi sich auch in diesem jahr wieder für den Talente-Kader des GEHER-TEAM empfohlen. Somit wird auch die Patenschaft für ein weiteres Jahr fortgeführt.

Wenn ihr also wissen wollt, wo Josi wieder im Einsatz war, könnt ihr das also auch weiterhin auf dieser Seite verfolgen.

 


Bestätigung des Patenschaft für das Jahr 2014
Bestätigung des Patenschaft für das Jahr 2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0