Josephine Grandi erneut auf der Heimbahn unterwegs

Nach dem Hallenrekord über 2000m Bahngehen bei den Bezirksmeisterschaften auf der Heimbahn in der Brandbergehalle war Josephine nur 8 Tage später wieder in der Brandbergehalle schnell unterwegs.

Am 17. Dezember fand in Halle/Saale der Geher- und Läuferabend des SV Halle statt. Dabei stellte Josi sich der Konkurrenz über 5000m, hatte also 25 Runden zu absolvieren.

In einem starken Feld belegte sie mit 26:18,38min den 4. Gesamtplatz, war mit ihrer Leistung persönlich an diesem Tag aber nicht zufrieden. So konnte sie ihr im Training erarbeitetes Leistungsvermögen nicht in vollem Umfang auf die Bahn bringen.

Der Wettkampf fand erst am späten Abend statt und so war Josi schon über 10 Stunden auf den Beinen und hatte somit schon einen anstrengenden Tag hinter sich, an dem sie auch eine Klassenarbeit schreiben musste und somit physisch und psychisch nicht mehr 100% leistungsfähig war. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0