Sogar die NADA war zu Besuch

Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei allen bedanken, die gestern an mich gedacht haben und auf welchem Wege auch immer mir zu meinem Geburtstag gratulierten.

Zeit zum Feiern hatte ich allerdings nicht wirklich. So standen noch wichtige Trainingseinheiten auf dem Plan. Die Vormittagseinheit war als letzter Test für den Saisoneinstieg am 16. März in Lugano gedacht. Es war unter anderem auch meine erste wirkliche Tempoeinheit seit langem.

Nach der Ankunft am Trainingsort bekam ich übrigens auch noch Besuch von der NADA (Nationale Anti-Doping Agentur). Die Kontrolleurin hatte aber leider kein Geschenk dabei, sondern wollte sogar noch Blut von mir haben. 

Im Anschluss an die erste Trainingseinheit des Tages ging es noch zum Fotoshooting im Fotostudio von Kathleen Friedrich

Den Tag ließ ich dann nach einer lockeren Nachmittagstrainingseinheit in der Sauna des Olympiastützpunktes gemütlich ausklingen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0