Zürich kommt - nun offiziell!!!

Nach den Deutschen Meisterschaften in Naumburg mit der Normerfüllung rückte die EM sehr nahe, und nun ist es auch offiziell.

Am 10. Juni flog die offizielle Nominierung für die Leichtathletik-Europameisterschaften 2014 in Zürich in meinem E-Mail-Postfach ein. Nun ist der Start am 13. August um 9:25 Uhr gewiss, sofern nichts dazwischen kommt.

Zusammen mit Christopher Linke (SC Potsdam) und Carl Dohmann (SCL -Heel Baden-Baden) wurde ich für die 20km nominiert. Als Ersatz wurde auch mein Trainingskamerad Nils Gloger benannt. Er wird über die 20km an den Start gehen, falls von uns jemand ausfällt bzw. Carl auf die 20km, zu Gunsten eines Startes über 50km, verzichtet.


> leichtathletik.de - "DLV nominiert drei Geher für die EM in Zürich" (12. Juni 2014)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0