Sportler des Jahres 2014

Auch für 2014 stehe ich im Landkreis Oder-Spree wieder zur Wahl zum Sportler des Jahres. Dies nun zum 5. mal in Folge und vielleicht reicht es nach dem 3. Platz im letzten Jahr nun auch endlich mal zum Sieg.

Über das Ergebnis entscheiden alle Leser der Märkischen Oderzeitung. Seit Dezember kann mit den Originalstimmzetteln aus der Zeitung über den populärsten Sportler des Landkreises in den Kategorien männlich, weiblich und Mannschaft abgestimmt werden.

Dazu werden alle zur Wahl stehenden Athleten und Mannschaften in loser Reihenfolge vorgestellt. Und am Samstag war nun auch ich an der Reihe.

Download
Prüfungen und WM-Norm im Fokus
Portrait von Hagen Pohle zur Wahl des (populärsten) Sportler des Jahres 2014
Sportler des Jahres.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.1 MB

Ich würde mich sehr über euer Kreuz hinter meinem Namen auf einem der Originalstimmzettel freuen. Diese befinden sich in unregelmäßigen Abständen in den Ausgaben der MOZ.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0