Die ersten Hürden sind genommen

In der letzten Wochen standen bei mir die schriftlichen Prüfungen an, welche nun alle geschrieben worden sind. Diese Hürde ist also schonmal genommen.

Wie erfolgreich ich in diesen 4 Prüfungen war, werde ich allerdings erst am 10. Februar erfahren. Dann erfahre ich auch, in welchen Fächern ich mein bisher erworbenes Wissen nochmals in einer mündlichen Prüfung präsentieren darf. Dies wird in mindestens 2 Fächern der Fall sein. Die Prüfung selbst wird dann am 18. Februar stattfinden und ist das letzte Hindernis auf dem Weg zur Abschluss der Laufbahnprüfung.

Die schriftlichen Prüfungen haben einen vor allem mental ganz schön mitgenommen und mit der Abgabe der 4. Arbeit fiel eine große Last ab. Allerdings bin ich seit dem auch krank. So lag ich das Wochenende und am Anfang der Woche ganz schön flach. Deshalb muss ich diese Woche auch leider das Training pausieren.

Nun heißt es vollständig auskurieren, neue Kräfte zu sammeln und neben dem Lernen auch noch viele wichtige Kilometer abzuspulen, um dann am 23. Februar mit voller Kraft in mein erstes Trainingslager nach Flagstaff zu gehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0