Unterstützung in der Olympiavorbereitung

Aktuell befinde ich mich im Trainingslager in Südafrika. Alljährlich lege ich in Dullstroom auf rund 1900m einen wichtigen Grundstein für die Saison, welche 2020 seinen Höhepunkt mit den Olympischen Spielen in Japan finden soll.

 

Auf diesem Weg ist jede Unterstützung enorm wichtig, ob von der Familie, von Freunden, von der Bundespolizei, vom Verein oder den Sponsoren. Umso mehr freue ich mich, dass LONG DISTANCE und Saucony mich auf diesem Weg begleiten und mich mit dem wichtigsten im täglichen Kilometer absolvieren unterstützen, mit Schuhen. So habe ich einige Exemplare meines aktuellen Wettkampfschuhes, dem Saucony Fastwitch, zur Verfügung gestellt bekommen, um für die rund 200 Kilometer in der Woche gut ausgerüstet zu sein.

Dafür möchte ich an dieser Stelle ganz besonders danken!