Hinweis: Um die Videos korrekt abspielen zu können benötigt ihr den Windows Media Player (--> Download XP/Vista) bzw. für Firefox das Windows Media Player Firefox Plugin (--> Download XP/Vista).


 

Die Video von den Deutschen Jugendmeisterschaften 2008 in Berlin. Die DJM war vom 18. Juli 2008 bis zum 20. Juli 2008. Hagen hatte sein Wettbewerb in der mJB über 5000m am Sonntag, den 20. Juli.

Es gibt zwei Videos:

Das Video vom DLV (lecihathletik.de), mit dem Zeieleinlauf von Hagen, das Siegerinterview und die Siegerehrung.

Das zweite Video, ist ein Privatvideo mit dem Wettkampf, der Siegerehrung und dem Siegerehrung. Ihr könnt euch die jeweiligen Abschnitte auch einzeln angucken.

--> zu allen Videos der Deutschen Jugendmeisterschaften, Berlin (leichtathletik.de) <--

 

--> Privatvideo

--> zu den Bildern Deutschen Jugendmeisterschaften, Berlin <--


5000m Gehen, männliche Jugend B - Finale

Datum: 20. Juli 2008 Start: 10:00 Uhr






Angaben ohne Gewähr.