15. Charlottenburger Mittsommernacht des SCC Berlin, Berlin

 

Datum: 10. Juni 2009

Kategorie: -

Ort: Berlin

Land: Deutschland

 

Ausschreibung (.pdf)

 

Mein Wettkampf:

3000m Gehen

10. Juni 2009 - 18:30 Uhr

 

Ergebnisse:

Ergebnissliste komplett (.pdf)
Ergebnisse Geher (.pdf)


Berichte

 

11. Juni 2009

10. Juni 2009 - 15. Charlottenburger Mittsommernacht des SCC Berlin, Berlin

Gestern veranstaltete der SCC Berlin ein Leichtathletiksportfest bei dem auch ein Gehwettbewerb aller Altersklassen satt fand. Um 18.40 Uhr, allerdings doch etwas verspätet fiel der Startschuss über die 3000 m Distanz. Mit dabei waren auch Andre Höhne und Maik Berger vom SCC Berlin. Diese wollten anfangs aber kein Tempo machen, weshalb ich mich an die Spitze setzte. Bis 2000 m führte ich diese Gruppe an, ehe ich dem hohen Anfangstempo Tribut zollen musste und dann nicht mehr mit den beiden mithalten konnte. So kam ich nach 11:49,39 min ins Ziel, was für mich eine neue persönliche Bestzeit darstellt. Andre gewann in 11:35.73 min vor Maik mit 11:37,80 min. Nach mir ins Ziel kam mit 12:44,83 min Nils Gloger (SC Potsdam). Weitere Ergebnisse meiner Trainingsgruppe:

Charlyne Czychy 13:43,73 min; Sandra Krause 13:54,99 min 


Angaben ohne Gewähr