Berlin-Brandenburgsche Crossmeisterschaften, Ludwigsfelde

 

Datum: 07. November 2009

Kategorie: regionale Meisterschaften

Ort: Ludwigsfelde

Land: Deutschland

 

Ausschreibung (.pdf)

 

Mein Wettkampf:

ca. 3500m - männliche Jugend B

07. November 2009  -12:30 Uhr

 

Ergebnisse (.html)

Fotos:

Fotos (21 Stück)

Berichte

 

11. November 2009

07. November 2009- Berlin-Brandenburgische Crossmeisterschaften

Am vergangenem Samstag fanden in Ludwigsfelde die Berlin-Brandenburgischen Crossmeiterschaften statt. Meine Trainingsgruppe, außer die beiden Neuzugänge, nahm in diesem jahr auch dran teil. Der ca. 1,1km lange Rundkurs sah auf dem ersten Blick gar nicht so anstrengend aus, doch die Kurven, sowie die teilweise leicht, durch die vorrangegangen Schülerwettkäpfe, aufgewühlte Strecke, machte einen anstrengend Crosslauf daraus.


Angaben ohne Gewähr