Berlin-Brandenburgische Meisterschaften Bahngehen, Berlin

Datum: 07. Juni 2009

Kategorie: regionale Meisterschaften

Ort: Berlin

Land: Deutschland

 

Ausschreibung (.pdf)

 

Mein Wettkampf:

5000m Bahngehen - männliche Jugend B

07. Juni 2009 - 10:20 Uhr

 

Ergebnisse:

Ergebnisse (.html)

Infos:


Berichte:


LG Süd Berlin

Geher-Team (unter Berichte)

 

09. Juni 2009

07. Juni 2009 - Berlin-Brandenburgische Meisterschaften Bahngehen, Berlin

Am Sonntag fanden in Berlin die BBM in Berlin statt. Der Tag war sehr verregnet. Doch pünktlich zum Start hörte es auf zu regnen. Aufgrund dessen war es ein super Wetter, nur die nasse Bahn war etwas unangenehm. Um ca 10.20 Uhr gingen dann die 5000m an den Start. Hier startete auch ich. Dabei setzte ich mich sofort an die Spitze um eine möglichst gute Zeit zu erreichen. So spulte ich die 12 1/2 Runden runter und überrundete alle im Wettkampf Angetretenen teils mehrmals. Aller dings bekam ich auch einen Antrag, was mich allerdings nicht aus der Ruhe brachte. Nach 20:30 min kam ich dann ins Ziel, musste allerdings feststellen das es zum deutschen Rekord (20:27 min) leider um 3s nicht gereicht hat. Nun steht aber morgen schon der nächste Wettkampf auf dem Plan, im Mommsenstadion in Berlin über 3000m.


Angaben ohne Gewähr