03. August 2009

02. August 2009 - Empfang beim Bürgermeister

Am gestrigen Sonntag fand ein Empfang im Beeskower Rathaus statt. Hier wurde ich für meine sportliche Leistung bei der U18-WM im italienischen Brixen geehrt. Erst gab es eine kleine Gesprächsrunde mit dem Bürgermeister Fritz Taschenberger und den Stadtverordneten-Vorsteher Siegfried Busse,sowie meine Familie und meiner Trainerin Manja Berger. Dabei berichtete ich vom Erlebten bei der WM und informierte über mein Sport und meinen sportlichen Alltag, wobei mir meine Trainerin zu Hilfe stand. Danach kamen wir dann zum offiziellen Teil und zum Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Beeskow. Hierbei durfte ich als 5. Beeskower überhaupt meine Unterschriften setzen, welche mir aber durch die Aufregung nicht perfekt gelang!

Danach war die Audienz beim Bürgermeister beendet und es wurde in privater Runde, mit Bekannten, Verwandten und Trainerin der Jugend-WM-Titel gefeiert!

 

» MOZ - "Wir sind stolz auf Hagen Pohle" (02. August 2009)

» MOZ - "Beeskow ehrt seinen Weltmeister" (31.07.2009)



Angaben ohne Gewähr